Schuster in Mönchengladbach - Heyer und Sohn

Heyer und Sohn - Googlemapsbutton
Heyer und Sohn - Googlemaps-Button
Heyer und Sohn - Instagram-Button
Heyer und Sohn - facebook-Button
Heyer und Sohn - Telefon-Button
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Arbeiten
Hier zeigen wir Ihnen einige Beispiele unsere Arbeiten.
Gehen Sie bitte mit dem Finger oder der Maus über die Bilder, um den Vorher-Nachher-Effekt zu sehen.
Lottusse
Bei diesen klassischen Herrenschuhen wurden die Löcher in der Sohle zunächst mit Kork verschlossen, durchgenäht und mit einer neuen Rendenbach-Ledersohle und den dazugehörigen Gummi-Lederabsätzen versehen. Die Gummifläche des Absatzes wurde auf Kundenwunsch mit weiteren Messingnägeln verstärkt.
Bally Sneaker
Diese Sneaker von Bally wurden mit einer profilierten Sportsohle versehen, welche übrigens auch gut zu Sneaker von Adidas, Puma, Nike etc. passt. Anschließend wurde das Obermaterial gereinigt und poliert.
Tod's
Hier sehen Sie ein Beispiel für eine komplette Aufarbeitung der Loafer von Tod's aus schwarzem Nubuk-Leder. Es wurden neue Ecken eingearbeitet und eine neue Sohle mit dem typischen Noppenprofil aufgebracht. Das Obermaterial wurde fachmännisch gereinigt und aufgefärbt.
ASH
Hier wurden die Lieblingsboots einer Kundin professionell aufgearbeitet, gereinigt und mit Schuhpomade genährt. Anschließend mit Schuhwachs versiegelt und mehrfach poliert.
Lowa
Neue Vibram-Sohlen für gut eingetragene Wanderschuhe. Dies ist allerdings nicht für alle Wanderschuhe möglich: Wir beraten Sie auch hier gerne ...
AGL Shoes
Da bei diesen Schuhen der Absatzfleck verloren ging, wurde auch der Lederbezug des Absatzes beschädigt. Hier haben wir eine neue Zwischenschicht aus Leder und neue Abätze sowie Schutzsohlen von Continental aufgebracht.
Santori
Bei neuen Schuhen mit dünner Ledersohle empfiehlt es sich, eine farblich passende, dünne und rutschfeste Gummisohle wie hier von Continental aufzubringen. Die Sohle ist rutschhemmend und garantiert eine längere Haltbarkeit der Schuhe.
Zeha Berlin Sneaker
Auch diese tollen Vintage-Sneaker von Zeha Berlin sind nun wieder einsatzbereit, nachdem sie unter der aufgebrachten Vibram-Laufsohle zuvor neu vernäht wurden. Ebenso wurden die Ecken und Schnürsenkel erneuert. Selbstverständlich wurden die Sneaker anschließend gereinigt und poliert.
Prime Shoes
Die Löcher in den Sohlen wurden zunächst mit Kork geschlossen. Danach wurden die Sohlen durchgenäht und mit neuen Rendenbach-Ledersohlen und den dazugehörigen Rendenbach-Gummi-Lederabsätzen versehen. Anschließend wurde das Oberleder fachmännisch von Hand aufgearbeitet.
Tod's
Diese bequemen Boots von Tod's wurden mit einer passenden Langsohle im Noppenprofil versehen. Das Obermaterial wurde professionell gereinigt, genährt und poliert.
Shoepassion
Diese Boots wurden vollständig neu aufgebaut und durchgenäht. Sie wurden mit passenden und hochwertigen Gummimaterialen von Continental und Vibram versehen. Anschließend wurde das spröde Oberleder fachmännisch gereinigt und liebevoll aufgearbeitet.
Zurück zum Seiteninhalt